Bo)CMS - Dokumentation

5.7. Probleme beim Login
Sollten Sie sich nicht in Bo)CMS einloggen können, obwohl Sie über korrekte Zugangsdaten verfügen, so schicken Sie uns bitte eine E-Mail über das Supportformular. Senden Sie unbedingt Informationen zu folgenden Produkten samt Versionsnummer mit, unter denen Sie den Login versucht haben:
  • Betriebssystem
  • Browser
  • Anti-Viren Programm
  • Firewall

Temporäre Internetdateien (Cache) und Cookies löschen
Bitte versuchen Sie es, den Cache und die Cookies des Browsers zu löschen. Danach sollte der Login wieder möglich sein. Fast alle Browser bieten solch eine Funktion über die Menüleiste an. Bei Fragen melden Sie sich bitte per Mail.

Anderen Browser testen
Bitte haben Sie den Mut, den Login mit einem anderen Browser zu versuchen. Wir empfehlen die aktuelle Version des Browsers "Mozilla Firefox".

Problem rekonstruieren?
Falls Sie in der Lage sind, das Problem zu rekonstruieren, schicken Sie uns eine Mail.
Dies ist vor allem dann nötig, wenn Sie sich mal einloggen können und mal nicht und Sie genau wissen, woran es liegt, d.h. Sie können Ihre Software so konfigurieren, dass der Login funktioniert oder fehlt schlägt.

« Zurück

 

© 2009-2017 HostOn.de | SSL ist deaktiviert SSL aktivieren | via IPv4
Neuigkeiten
Regeln
Abuse
AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum

Gratis WordPress